Leistungsprämien - PVS 2020

Philologenverband Sachsen e.V.
Berufsverband für Gymnasiallehrer
Direkt zum Seiteninhalt

Leistungsprämien

Vergabe von Leistungsprämien

Noch vor wenigen Wochen war seitens des Landesamtes für Schule und Bil­dung vorgesehen gewesen, im Laufe des März 2020 mit dem Verfahren zur Vergabe der Leistungsprämien gemäß Handlungsprogramm -analog zum letztjährigen Vergabeverfahren -zu beginnen.
Die Aufteilung der zur Verfü­gung stehenden Mittel auf die einzelnen Schulen war bereits erfolgt.
Die Schulschließungen infolge der Corona-Pandemie und eine Mitteilung des Landesamtes für Schule und Bildung, dass der erste vorgesehene Vergabe­termin zum 30. März 2020 aufgrund der aktuellen Situation nicht gehalten werden könne, haben das SMK dazu veranlasst, das Vergabeverfahren ins­gesamt zunächst bis nach den Sommerferien zu verschieben.
Dann soll -abhängig von der weiteren Entwicklung -über eine Prämien­vergabe neu entschieden werden.
Philologenverband Sachsen e.V.
Geschäftsstelle: Königsbrücker Landstraße 79
01109 Dresden

E-Mail:
info@phv-sachsen.de
Fon: +49(351) 8025247
Fax: +49(351) 8025241




Logout
Zurück zum Seiteninhalt